Zurück von der Hochseeinsel

4. November 2011   /   byOlaf Dießner  / Categories :  Bilder, Helgoland, Landschaft

Ich war zum ersten Mal auf Helgoland!
Vom 17. bis 21.Oktober 2011 nahm ich an einem Fotoworkshop, hervorragend organisiert und betreut durch Dagmar Growe-Lodzig und Reinhard Lodzig, teil. Das Wetter war die ersten Tage zum Fürchten und nicht so gut geeignet zum Fotografieren. Die Stimmung in der Fotografentruppe war aber trotzdem super! Außerdem lieferten wir täglich „schönere“ Bilder zu den abendlichen Bildbesprechnungen ab. (hier der Beweis: Der offizielle Rückblick!)

Hier sind meine ersten Bilder vom Strand, weil ich den Rest immer noch auswähle und sortiere. Und das obwohl ich schon seit zwei Wochen wieder zurück bin! Trotz des sehr stürmischen Wetters sind es doch rund 3000 Bilder geworden, eine echte Herausforderung. Aber ich kann schon versprechen: Es kommen richtig gute Bilder!!

  • Follow us: