HannoverBlick trifft auf WalkTalk&Eat

13. April 2017   /   byOlaf Dießner  / Categories :  Bilder, Hannover, Stadt

Ok, ich habe mir viel Zeit gelassen seit meinem letzten Blogeintrag. Doch es ist soviel zu tun…da steht mein naturfotoBLOG immer etwas hinten an. Aber ich habe noch einige Bilder in Lightroom in der Hinterhand und auch schon ein paar Ideen für neue Beiträge. Also mal schauen, vielleicht kommt ja in nächster Zeit wieder mehr Inhalt…

Doch nun zu meiner Reihe „HannoverBlick“. Eigentlich gestartet nach meinem Hannover-Workshop bei Pavel Kaplun letztes Jahr, aktuell erst mit Teil 1. Die weiteren Bilder schlummern noch auf meiner Festplatte. Nun kommt eine ganz neuer Event ins rollen. Mein Freund (aus der 1p0-Reihe) und ich sind mit meiner kleinen feinen EOS m5 einen Abend durch Hannover gezogen. Der Titel unserer neuen Reihe (WalkTalk&Eat) sagt eigentlich alles, aber um Fotografie ging es auch viel! Und so ganz einfach nebenbei sind auch noch ein paar richtig schöne Bilder entstanden.

Es ist so schön: Es wird endlich Frühling!

  • Follow us:

0 comments

Leave a reply